Unser Büro

 
Die Immobilie ist immer noch das Beständigste an Wert, das ein Mensch besitzen kann. Nur ist Immobilie noch lange nicht Immobilie, denn das Individuelle, das Persönliche an solch einem Objekt darf dabei keinesfalls vergessen werden.

Wir haben uns im Laufe der Zeit auf Liegenschaftsverkäufe aller Art (Grundstücke, Wohnungen, Häuser, Gewerbeobjekte) im Vorarlberger Unterland, sowie im Rheindelta spezialisiert.

Was uns auszeichnet ist die persönliche, unkonventionelle aber doch seriöse Art und Weise mit der wir seit über vier Jahrzehnten unsere Kunden betreuen und unsere Firma erfolgreich führen.

Für uns ist ein Geschäft nicht abgeschlossen indem wir einen Käufer für ein Objekt gefunden haben, damit fängt unsere Arbeit erst an. Ein Immobilienverkauf/Kauf sollte nicht spannend und voller Überraschungen sein, sondern – eine Angelegenheit, an die man gerne mit Freude zurück denkt. Dafür sorgen wir durch eine fachmännische und korrekte Abwicklung.

Der Garant unserer Arbeit ist Ihre dauerhafte Zufriedenheit mit all unseren Dienstleistungen.